Details zur Web 2.0 Applikation

Jiglu

Tagging Tools Weblog - Seitwert: Jiglu - Seitzeichen: Jiglu - Technorati: Jiglu

Jiglu
Jiglu: Automatisch Tags für Blogs generieren
Jiglu ist ein Service, der das Tagging vereinfacht. Man gibt seine Blog Url ein und fügt dann den erzeugten Code in sein Blog ein. Jiglu analysiert nun sämtlichen Text im Blog und erzeugt passende Tags, die in einem Widget angezeigt werden. So können die Leser schneller die gesuchten Artikel finden.
www.jiglu.com

"Jiglu" bookmarken oder weiterempfehlen

Bewertung

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

Gib Deine Bewertung ab (1 schlecht ... 10 sehr gut)!


Kommentare

Wir haben selbst einen Blog, in dem wir Tagging vereinfachen möchten. Der Blog basiert auf wordpress. Nun haben wir Jiglu zwar ausprobiert, allerdings scheint mir die Kompatibilität mit wordpress nicht unbedingt gegeben zu sein. Es geht anders einfacher.

H. Hartz
8. April 2008 um 19:09 Uhr


Dein Kommentar:

Wir freuen uns über einen konstruktiven Beitrag zu "Jiglu". Werbung und Spam wird hier nicht gerne gesehen und (wenn nicht schon durch den Auto-Filter sowieso schon geschehen) sofort gelöscht. Es kann sein, dass nicht jeder Beitrag sofort freigeschaltet wird.





Hinweis: Es müssen alle mit einem Sternchen * markierten Felder ausgefüllt werden und eine gültige E-Mail-Adresse angegeben werden (wird nicht veröffentlicht), um einen Beitrag zu kommentieren.