Details zur Web 2.0 Applikation

Jameda

Bewertungen Deutschsprachig - Seitwert: Jameda - Seitzeichen: Jameda - Technorati: Jameda

deploydo
Deploydo: Einfaches Verteilen von Webprojekten auf mehrere Server wird zum Kinderspiel
Das Start up Deploydo ist ein neuer webbasierter Dienst aus Köln, der das Verteilen und Aktualisieren von Webprojekten auf Server vereinfacht. Um das zu ermöglichen, stellt man eine Verbindung zwischen Produktservern und Versions¬kontroll¬diensten (bspw. Github oder Bitbucket) her und überträgt die Änderungen an Dateien. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch Traffic. Deploydo ist seit Dezember 2012 in die offene Betaphase.

"Jameda" bookmarken oder weiterempfehlen

Bewertung

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

23 Bewertungen (Durchschnitt: 8 von 10)


Kommentare

Vielen Dank für die Seite. Endlich hat das mal jemand in die Hand genommen. Ich hoffe, dass Ihr genügend Leute dazu bewegen könnt Bewertungen abzugeben. Viel Erfolg

Oliver
25. Juli 2007 um 17:18 Uhr

Naja,
von endlich in die Hand genommen kann ja wohl keine Rede sein. Dachte Werbung würde hier weggenommen werden 😉

Seit langem gibt es schon helpster.de, die den gleichen Service anbieten.
Und in den letzten Wochen hat imedo.de ziemlich klar die Führung in Sachen Gesundheit übernommen.
Die haben halt neben der Ärztebewertung auch noch eine fette Community, die tagtäglich Ärzte bewertet. Da muss ich nicht zufällig auf irgendeine andere Seite im Netz stoßen, die gerade mal 5 Bewertungen oder so drin hat, was ja Aussage gleich null ist.
Bin mal gespannt wie das Rennen im health-Bereich weitergeht. Momentan siehts ja so aus als ob imedo.de den anderen keine Chance lässt – naja, macht halt in einer echten Community auch mehr Spaß… aber wer weiß

Sebastian
28. Juli 2007 um 00:44 Uhr

Sag mal Sebastian, für wie dumm verkaufst du eigentlich die anderen Leute?
Erst einen auf Heiligenschein machen mit „Werbung würde weggenommen“ und dann selbst übelsten Spam betreiben. Denkst du, man merkt nicht, dass du von imedo bist? Vorallem, wenn im netzlogbuch-Blog genau der selbe Kommentar von dir drinsteht? Aber naja, wenn du es nötig hast…
Ich find jameda auf jeden Fall gut!

Hanni
28. Juli 2007 um 11:20 Uhr

Ich bin gerade umgezogen und versuche aus aktuellem Anlass (Zahn abgebrochen), einen Zahnarzt in der Nähe zu finden. Da habe ich die Empfehlungen von Oliver und Sebastian gleich mal getestet. Das Ergebnis: bei helpster 4 Klicks bis zur Anzeige der Suchergebnisse auf der Karte, bei imedo sollte ich mich vor der Suche registrieren lassen (warum eigentlich?), ich hab`s nicht gemacht, und bei jameda war das Suchergebnis auf der Karte nach nur einem Klick da.

Maria

Maria
28. Juli 2007 um 17:54 Uhr

Ich habe schon viele Ärzte ausprobiert, war aber mit den meisten nicht richtig zufrieden. Entweder hatten sie sich einfach nicht genug Zeit für mich genommen oder konnten mir nicht wirklich weiterhelfen. Wie die Poster vor mir erwähnt haben gibt es schon einige Ärzte-Portale. Meiner Meinung nach ist jameda die übersichtlichste Seite und was die Anmeldung angeht am unkompliziertesten. Außerdem ist man mit einem Klick auf dem Stadtplan und weiß sofort wo der Arzt sich befindet. Ein Minuspunkt ist wohl, dass es noch zu wenig Bewertungen gibt. Bleibt nur noch zu hoffen, dass viele Bewertungen folgen und ich dann aus dem Vollen schöpfen kann.

Susi
28. Juli 2007 um 20:26 Uhr

Ich bin nur durch Zufall auf jameda gestoßen und muss sagen, ich bin erstaunt wie erfrischend und witzig die Seite ist. Die nette Dame mit ihrem bayrischen Akzent ist wirklich der Knaller! Ansonsten wird aber auf jeden Schnick-Schnack verzichtet, soadass alles nötige schnell und einfach zu finden ist. (Was man nun wirklich nicht von jeder Seite im web behaupten kann)
Gott sei dank bin ich auf Ärtzte nicht so oft angewiesen, aber wenn ich mal einen Ärtzte-Tipp brauche, werde ich auf jeden Fall mal wieder vorbeischauen.
Allein schon wegen der außergewöhnlichen Aufmachung der Seite, den lustigen Animationen, ist jameda ein Geheimtipp!! Muss man auf jeden Fall mal gesehen haben.

Dark_Blue
2. August 2007 um 11:46 Uhr

Meiner Meinung nach kann man Imedo und Jameda nicht direkt vergleichen. Während Jameda wohl eine reine Arztsuche mit Bewertungssystem und ausführlichen Arztprofilen sein will ist Imedo eher auf eine Community ausgerichtet, die sich für Gesundheitsthemen interessiert. Ich finde beide Seiten für die jeweiligen Gebiete Top..

Dragonstar
8. August 2007 um 00:07 Uhr