Details zur Web 2.0 Applikation

iToDo

Deutschsprachig To-Do-Listen - Seitwert: iToDo - Seitzeichen: iToDo - Technorati: iToDo

deploydo
Deploydo: Einfaches Verteilen von Webprojekten auf mehrere Server wird zum Kinderspiel
Das Start up Deploydo ist ein neuer webbasierter Dienst aus Köln, der das Verteilen und Aktualisieren von Webprojekten auf Server vereinfacht. Um das zu ermöglichen, stellt man eine Verbindung zwischen Produktservern und Versions¬kontroll¬diensten (bspw. Github oder Bitbucket) her und überträgt die Änderungen an Dateien. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch Traffic. Deploydo ist seit Dezember 2012 in die offene Betaphase.

"iToDo" bookmarken oder weiterempfehlen

Bewertung

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

4 Bewertungen (Durchschnitt: 6.8 von 10)


Kommentare

mir gefallten vor allem die einfache und klare Darstellung.
Liste anlegen, todos eintragen, verändern wenn nötig, fertig.
und dann:
– exportieren,
– drucken,
– verlinken,
– versenden,
– mit anderen teilen oderoderoder…

Timo
25. Mai 2007 um 07:22 Uhr

Ich habe ein Problem mit itodo.
Und zwar habe ich mich vor geraumer Zeit dort registriert und auch diverse Dinge dort eingetragen. Nun kann ich mich nicht mehr einloggen da ich anscheinend das falsche Passwort benutze. Per e-mail kann man sich dieses nicht zuschicken lassen und auch die Adresse des Admins ist nirgendwo zu finden.
Weiss jemand rat?

Michaaa
27. Februar 2008 um 11:42 Uhr