Details zur Web 2.0 Applikation

iGivefirst

Ziele - Seitwert: iGivefirst - Seitzeichen: iGivefirst - Technorati: iGivefirst

iGivefirst
iGivefirst: Geld für einen guten Zweck spenden
iGivefirst bietet einen Button für Webseiten an, über den Besucher leicht Geld spenden können. iGivefirst arbeitet dabei ausschließlich mit registrierten Nonprofit-Organisationen zusammen, bei denen sicher gestellt ist, dass das Geld an der richtigen Stelle ankommt.
igivefirst.com

"iGivefirst" bookmarken oder weiterempfehlen

Bewertung

Gib Deine Bewertung ab (1 schlecht ... 10 sehr gut)!


Dein Kommentar:

Wir freuen uns über einen konstruktiven Beitrag zu "iGivefirst". Werbung und Spam wird hier nicht gerne gesehen und (wenn nicht schon durch den Auto-Filter sowieso schon geschehen) sofort gelöscht. Es kann sein, dass nicht jeder Beitrag sofort freigeschaltet wird.





Hinweis: Es müssen alle mit einem Sternchen * markierten Felder ausgefüllt werden und eine gültige E-Mail-Adresse angegeben werden (wird nicht veröffentlicht), um einen Beitrag zu kommentieren.