Details zur Web 2.0 Applikation

ifttt

API Tools - Seitwert: ifttt - Seitzeichen: ifttt - Technorati: ifttt

ifttt
ifttt: Webdienste mit Aktionen verknüpfen
Mit ifttt kann man Dienste wie Youtube Twitter, Facebook oder WordPress-Blogs mit verschiedenen Aktionen miteinander verknüpfen. Dazu wählt man eine Bedingung wie zum Beispiel das Erscheinen eines neuen Blogartikels und verknüpft diese mit einer Aktion wie “Link auf Twitter posten”.
ifttt.com

"ifttt" bookmarken oder weiterempfehlen

Bewertung

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

Gib Deine Bewertung ab (1 schlecht ... 10 sehr gut)!


Kommentare

Auch wenn der Name sehr komisch ist, ist das Tool schon unglaublich gut und ich nutze es sehr gerne. Ich hoffe es kommen noch ein paar mehr Features hinzu, damit die Usability noch ein bisschen verbessert wird, auch wenn sie schon gut ist.

Micha
23. November 2011 um 11:18 Uhr

Der beste Dienst hier seit langem. Optimal mit Read it Later und RSS Feeds… ich bin ein echter fan…

Partyurlaub
24. November 2011 um 00:21 Uhr


Dein Kommentar:

Wir freuen uns über einen konstruktiven Beitrag zu "ifttt". Werbung und Spam wird hier nicht gerne gesehen und (wenn nicht schon durch den Auto-Filter sowieso schon geschehen) sofort gelöscht. Es kann sein, dass nicht jeder Beitrag sofort freigeschaltet wird.





Hinweis: Es müssen alle mit einem Sternchen * markierten Felder ausgefüllt werden und eine gültige E-Mail-Adresse angegeben werden (wird nicht veröffentlicht), um einen Beitrag zu kommentieren.