Details zur Web 2.0 Applikation

Humangrid

deploydo
Deploydo: Einfaches Verteilen von Webprojekten auf mehrere Server wird zum Kinderspiel
Das Start up Deploydo ist ein neuer webbasierter Dienst aus Köln, der das Verteilen und Aktualisieren von Webprojekten auf Server vereinfacht. Um das zu ermöglichen, stellt man eine Verbindung zwischen Produktservern und Versions¬kontroll¬diensten (bspw. Github oder Bitbucket) her und überträgt die Änderungen an Dateien. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch Traffic. Deploydo ist seit Dezember 2012 in die offene Betaphase.



Kommentare

ich hab mich da angemeldet, n paar trainings absolviert, und keine auftraege bekommen. scheint so als ob es da einen akuten mangel an auftraegen gibt.

ENN
10. März 2010 um 15:51 Uhr

DIe Aufträge sind abhängig von der Auftraggebern. Insgesamt hat man aber immer etas zu tun, sofern man sich für die Aufträge auch qualifiziert hat.
http://tinyurl.com/werde-clickworker

cwsti
18. Oktober 2011 um 14:25 Uhr