Details zur Web 2.0 Applikation

hulu

Video - Seitwert: hulu - Seitzeichen: hulu - Technorati: hulu

deploydo
Deploydo: Einfaches Verteilen von Webprojekten auf mehrere Server wird zum Kinderspiel
Das Start up Deploydo ist ein neuer webbasierter Dienst aus Köln, der das Verteilen und Aktualisieren von Webprojekten auf Server vereinfacht. Um das zu ermöglichen, stellt man eine Verbindung zwischen Produktservern und Versions¬kontroll¬diensten (bspw. Github oder Bitbucket) her und überträgt die Änderungen an Dateien. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch Traffic. Deploydo ist seit Dezember 2012 in die offene Betaphase.

"hulu" bookmarken oder weiterempfehlen

Bewertung

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

2 Bewertungen (Durchschnitt: 1 von 10)


Kommentare

ich bekomme immer eine Fehlermeldung, dass in meiner Region/Land der Film leider nicht gezeigt werden kann, geht das anderen auch so? gibt es da eine Lösung für?

Robert
17. März 2008 um 20:16 Uhr

Das gleiche Problem hab ich auch… Hab mal was von Proxy-Servern gehört… Scheint da zu klappen. Aber noch nicht ausprobiert. Bei Giga haben die das glaub ich gezeigt!

Daniel
17. März 2008 um 20:28 Uhr

Da keine Inhalte aus Deutschland einsehbar sind ist die Seite leider völlig unbrauchbar. Schade eigentlich, da viele interessante Sachen zu sehen wären…

Silium
18. März 2008 um 15:31 Uhr

Die rechteverwaltende Mafia hat sich da doch selbst ins Bein geschossen.
Seit Herbst 2007 tönt die Branche über das angeblich so geil Hulu rum.
Fakt ist: ausserhalb der USA darf keiner irgendwas sehen.

Und wer schaut eigentlich 120Minuten Film am TFT? Selbst bei einem 22Zoll TFT Screen würd ich mir das nicht antun wenn ich ein Sofa im selben Raum hätte.
Pause und Vorspulen mit der Maus? Oder kann ich das nur gebrauchen, wenn ich Micro$oft Windows XP MediacenterEdition habe??

Auf meinem AppleTV und meiner XBOX1 mit XBMC läufts trotz Proxy nicht.
Ich finde Hulu ist Mist.

Jan
19. März 2008 um 19:36 Uhr