Details zur Web 2.0 Applikation

holiday-treff

Deutschsprachig Reisen - Seitwert: holiday-treff - Seitzeichen: holiday-treff - Technorati: holiday-treff

deploydo
Deploydo: Einfaches Verteilen von Webprojekten auf mehrere Server wird zum Kinderspiel
Das Start up Deploydo ist ein neuer webbasierter Dienst aus Köln, der das Verteilen und Aktualisieren von Webprojekten auf Server vereinfacht. Um das zu ermöglichen, stellt man eine Verbindung zwischen Produktservern und Versions¬kontroll¬diensten (bspw. Github oder Bitbucket) her und überträgt die Änderungen an Dateien. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch Traffic. Deploydo ist seit Dezember 2012 in die offene Betaphase.

"holiday-treff" bookmarken oder weiterempfehlen

Bewertung

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

13 Bewertungen (Durchschnitt: 8.9 von 10)


Kommentare

Kostenloses und spamfreies Web2null! Probiert es aus!

Tobi
23. Juli 2008 um 18:08 Uhr

Bin durch eine Promo-Aktion am Flughafen aufmerksam geworden und habs ausprobiert. Ganz hilfreiche Seite mit einigen coolen Features. Besonders die Urlaubsfoto-Funktion finde ich interessant.
Habe dort schon einige Urlaubsbekanntschaften wiederfinden können, was ich nicht erwartet hätte. Mein nächster Urlaub steht an – mal sehen, was sich ergibt… ;D

Natalie Weber
23. Juli 2008 um 20:05 Uhr

Habe mich bei http://www.holiday-treff.com angemeldet und meinen USA Reisebericht veröffentlicht. Habe Kontakt mit vielen Community Mitgliedern und bin von den Berichten und Fotos fasziniert. Ich kann es absolut empfehlen.

Malte
7. August 2008 um 14:16 Uhr

Habe grade gesehen, dass bei holiday-treff.com ein neues Design gelaunched wurde. Sieht echt schick aus – und in den News werden auch neue Funktionen angekündigt. Ich bin schon länger Mitglied, aber mit dem neuen Design macht das surfen auf holiday-treff noch mehr Spaß.
Gruß
Timo

Timo
21. Januar 2009 um 21:15 Uhr