Details zur Web 2.0 Applikation

Hitflip

Deutschsprachig Shopping - Seitwert: Hitflip - Seitzeichen: Hitflip - Technorati: Hitflip

deploydo
Deploydo: Einfaches Verteilen von Webprojekten auf mehrere Server wird zum Kinderspiel
Das Start up Deploydo ist ein neuer webbasierter Dienst aus Köln, der das Verteilen und Aktualisieren von Webprojekten auf Server vereinfacht. Um das zu ermöglichen, stellt man eine Verbindung zwischen Produktservern und Versions¬kontroll¬diensten (bspw. Github oder Bitbucket) her und überträgt die Änderungen an Dateien. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch Traffic. Deploydo ist seit Dezember 2012 in die offene Betaphase.

"Hitflip" bookmarken oder weiterempfehlen

Bewertung

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

15 Bewertungen (Durchschnitt: 8.8 von 10)


Kommentare

Kleine Ergänzung. Seit heute kann man auch Bücher über Hitflip tauschen.

Andre
7. Juni 2006 um 18:34 Uhr

Hallo. Ich bin seit einiger Zeit bei Hitflip und habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht.
Wenn es jemand testen will:
Wenn ihr euch über folgenden Link anmeldet bekommt ihr schon von Anfang an 2Flips („Währung“ bei Hitflip, Wert: 12Euro) anstatt nur einem Flip und zusätzlich 99cent UMSONST! Ihr könnt also völligst kostenfrei (also auch keine Versandkosten) eine CD, eine DVD, Spiel (für PC oder Konsole) oder Hörbuch geschickt bekommen und die Plattform testen. Ich bekomme als „Werber“ auch etwas, aber nur falls ihr euch entscheidet selbst Sachen einzutaushen.
Die kostenlose DVD etc. könnt ihr aber auf jeden Fall behalten!
Viel Spaß!

http://www.hitflip.de/freundewerben/bSSvVJee

el_toni
31. Januar 2007 um 16:06 Uhr

Habs einmal gemacht, und finds nicht so Klasse, die Flips geben eine ungenaue Bewertung meiner Artikel ab und einmal hat mir ein Kunde nicht meinen Artikel gesendet. @Toni scheinst mir ja bei Hitflip zu arbeiten oder bist du bei denen im affilate Programme 😉

Lobsi
11. April 2007 um 00:23 Uhr