Details zur Web 2.0 Applikation

GuteFrage

Bewertungen Community Deutschsprachig Wissen - Seitwert: GuteFrage - Seitzeichen: GuteFrage - Technorati: GuteFrage

deploydo
Deploydo: Einfaches Verteilen von Webprojekten auf mehrere Server wird zum Kinderspiel
Das Start up Deploydo ist ein neuer webbasierter Dienst aus Köln, der das Verteilen und Aktualisieren von Webprojekten auf Server vereinfacht. Um das zu ermöglichen, stellt man eine Verbindung zwischen Produktservern und Versions¬kontroll¬diensten (bspw. Github oder Bitbucket) her und überträgt die Änderungen an Dateien. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch Traffic. Deploydo ist seit Dezember 2012 in die offene Betaphase.

"GuteFrage" bookmarken oder weiterempfehlen

Bewertung

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

12 Bewertungen (Durchschnitt: 7.3 von 10)


Kommentare

Leider funktioniert das Anmelden nicht. Wird wohl am Server liegen…

javafreak
22. September 2006 um 18:46 Uhr

[…] [«] web2null GuteFrage Geschmacksberater ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Seiten. web20 […]

Geschmacksberater » Blog Archive » Wissenslücken auffüllen
24. September 2006 um 14:42 Uhr

Eine super Ratgeber-Plattform mit einer sehr kompetenten und netten Community – hier wurde mir schon vielfach super weitergeholfen;)

Jens
16. Oktober 2007 um 14:24 Uhr

Von allen Frage&Antwort-Plattformen gefällt mir gutefrage am besten: Ganz gleich auf welche Frage habe ich bisher immer prima Tipps bekommen – und das meistens sogar innerhalb weniger Minuten. Ich hoffe, diese Community bleibt uns noch lange erhalten.

Luisa
20. Oktober 2007 um 12:06 Uhr

Hier wird ernsthaft gefragt, und die Antworten sind hilfreich.

Jose
10. Januar 2008 um 14:40 Uhr

Auf FragenKing kann man auch Fragen stellen, nur braucht man sich dort nicht zu registrieren! http://www.fragenking.de/

Gruß Mike 😉

Mike
12. Januar 2009 um 23:18 Uhr

Krass, so sah Gutefrage zu Beginn aus? Natürlich kann man üebr Design immer diskutieren, aber wenn man diese klaren Flächen sieht, dürfte die aktuelle Seite ein Redign mit mehr Platz für Werbung (und Orientierung) verdient haben.

Robert
20. Januar 2011 um 00:46 Uhr