Details zur Web 2.0 Applikation

Google Notebook

Bookmarks - Seitwert: Google Notebook - Seitzeichen: Google Notebook - Technorati: Google Notebook

deploydo
Deploydo: Einfaches Verteilen von Webprojekten auf mehrere Server wird zum Kinderspiel
Das Start up Deploydo ist ein neuer webbasierter Dienst aus Köln, der das Verteilen und Aktualisieren von Webprojekten auf Server vereinfacht. Um das zu ermöglichen, stellt man eine Verbindung zwischen Produktservern und Versions¬kontroll¬diensten (bspw. Github oder Bitbucket) her und überträgt die Änderungen an Dateien. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch Traffic. Deploydo ist seit Dezember 2012 in die offene Betaphase.

"Google Notebook" bookmarken oder weiterempfehlen

Bewertung

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

8 Bewertungen (Durchschnitt: 7.1 von 10)


Kommentare

Ich persönlich nutze Google Notebook seit etwa Anfang Mai 2006. Für mich hat diese Anwendung einen sehr großen Wert. Bisher hatte ich wichtige Infos beim surfen (Inhalte, als auch URLs) in meinem PDA in Notizen gesammelt. Das war praktisch, da ich so von versch. Arbeitsplätzen aus auf aktuelle Informationen zugreifen konnte. Allerdings war es auch etwas umständlich, da ich an jedem Rechner erst den PDA anschließen musste.

Mit Google Notebook hat das endlich ein Ende. Entweder ich installiere auf allen Rechnern das kleine Google Notebook-Programm oder ich gehe auf die entspr. Web-Site. Meinen aktuelle (und natürlich auch bisherigen) Infos habe ich immer dabei!

Ich finde die Anwendung super!

Burkhard

Burkhard
24. Mai 2006 um 05:48 Uhr