Details zur Web 2.0 Applikation

GermanBox

- Seitwert: GermanBox - Seitzeichen: GermanBox - Technorati: GermanBox

german-box
GermanBox: Deutsche Andenken aus einer Box
Deutschland aus der Box? Verschickt in die neue Heimat? Gibt es nicht? Gibt es doch. Das Start-up GermanBox von Florian Nölling und Benjamin Richter aus Schmallenberg verschickt Carepakete, die individuell zusammengestellt wurden, über den eigenen Onlineshop. In diesen findet man unter anderem regionale und überregionaler Produkte aus “good old Germany”.
GermanBox

"GermanBox" bookmarken oder weiterempfehlen

Bewertung

Gib Deine Bewertung ab (1 schlecht ... 10 sehr gut)!


Kommentare

Fantastische Website!

thomas reid
11. Juni 2014 um 09:37 Uhr

nice post

angry birds game
7. Februar 2015 um 06:31 Uhr

This is an awesome template!

power rangers games
25. Februar 2015 um 12:06 Uhr

Schliesslich mich den Vorrednern an. Coole Idee und schöne Webseite.

Kleiner Hinweis: Der Link im Posting funktioniert nicht. Der sollte geändert werden.

Ralf
17. Oktober 2015 um 09:16 Uhr

Kann die begeisterten Kommentare der Vorredner nicht ganz nachvollziehen. Finde weder die Idee noch die Webseite ausgesprochen ausgefallen. Frage mich auch, wie groß das Marktpotenzial für die Idee der Germanbox ist.

Hans-Jörg
20. Oktober 2015 um 14:15 Uhr


Dein Kommentar:

Wir freuen uns über einen konstruktiven Beitrag zu "GermanBox". Werbung und Spam wird hier nicht gerne gesehen und (wenn nicht schon durch den Auto-Filter sowieso schon geschehen) sofort gelöscht. Es kann sein, dass nicht jeder Beitrag sofort freigeschaltet wird.





Hinweis: Es müssen alle mit einem Sternchen * markierten Felder ausgefüllt werden und eine gültige E-Mail-Adresse angegeben werden (wird nicht veröffentlicht), um einen Beitrag zu kommentieren.