Details zur Web 2.0 Applikation

FreeRice

Wissen Ziele - Seitwert: FreeRice - Seitzeichen: FreeRice - Technorati: FreeRice

deploydo
Deploydo: Einfaches Verteilen von Webprojekten auf mehrere Server wird zum Kinderspiel
Das Start up Deploydo ist ein neuer webbasierter Dienst aus Köln, der das Verteilen und Aktualisieren von Webprojekten auf Server vereinfacht. Um das zu ermöglichen, stellt man eine Verbindung zwischen Produktservern und Versions¬kontroll¬diensten (bspw. Github oder Bitbucket) her und überträgt die Änderungen an Dateien. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch Traffic. Deploydo ist seit Dezember 2012 in die offene Betaphase.

"FreeRice" bookmarken oder weiterempfehlen

Bewertung

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

6 Bewertungen (Durchschnitt: 8.2 von 10)


Kommentare

Tolle Idee, leider ist der verwendete Vokabularvorrat zu klein.

>rno
25. Oktober 2007 um 11:40 Uhr

die idee finde ich absolut geschmacklos.
wir spielen um deren hunger.
urteil: extrem uncool!

frank katzer
26. Oktober 2007 um 22:56 Uhr

Nein, die Idee ist doch gut! Oder hast du schonmal für die dritte Welt gespendet? Bei diesem Projekt musst du noch nicht mal Geld spenden, dies wird ja durch Werbung gemacht, also ist das doch eine nette Idee. Außerdem verbesserst du dein Vokabular und spielst nicht irgendwas.

Freetagger
28. Oktober 2007 um 21:20 Uhr

Coole Idee!! Übrigens, werden da schon 20 Reiskörner für jedes erkannte Wort gespendet! Es gibt aber noch mehr Programme mit denen man kosten spenden kann,z.b http://www.care2.com/click2donate, oder… Naja, schaut mal da: http://spende-per-klick-wwf.gratishp.com/andere_spende_per_klick_seiten.html Meine Seite gilt aber nicht da wird nichts gespendet weil ich da gespertt wurde,also bei meinem Layer-Anbieter, nur zum Glück bevor ich mein Geld ausgezahlt habe! (15€), es wurde gesagt, wenn man danach gespertt wird, etwas weniger bekommt..

Iwan
3. Februar 2008 um 20:20 Uhr

Hey, ich habe eine Software gemacht, wo die Lösungen für Freerice stehen, wollt ihr mal sehen?
http://spende-per-klick-wwf.gratishp.com/Freerice.com.html
Könnt ihr euch gleich downloaden, da gibt ihr nur ein Wort in kleinbuchstaben ein, bestätigt es mit ENTER, und es kommt eine Lösung raus!

Iwan
11. Februar 2008 um 12:48 Uhr