Details zur Web 2.0 Applikation

fashionfreax

Bewertungen Community Deutschsprachig - Seitwert: fashionfreax - Seitzeichen: fashionfreax - Technorati: fashionfreax

fashionfreax
fashionfreax: Fashion Community
Auf fashionfreax kann man sich selbst und seine Outfits präsentieren und sich von anderen Usern bewerten lassen. Außerdem kann man nach Shops, Events und Modeschulen in seiner Stadt suchen und sich natürlich mit anderen Mitgliedern über Modethemen austauschen.
http://www.fashionfreax.net/de/

"fashionfreax" bookmarken oder weiterempfehlen

Bewertung

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

23 Bewertungen (Durchschnitt: 5.2 von 10)


Kommentare

Die Fashion-Freaks schreiben auch einen schönen blog unter http://blog.fashionfreax.net/ – es ist echt immer wieder schön zu sehen, wie die startups so arbeiten!

Heiner
12. März 2008 um 14:47 Uhr

Hey cooler Link, endlich mal eine Community, die auch europaweite Outfits ziegt!

Tom
17. März 2008 um 15:52 Uhr

cool! aber wo sind die jungs? ist doch nicht nur für mädels oder?

Lucas
9. Mai 2008 um 01:08 Uhr

das finde ich mal cool… so sehe ich, was in Barcelona auf der Bread+Butter angesagt ist, bevor es in der Modepresse erscheint.

Steven
14. Juli 2008 um 19:09 Uhr


Dein Kommentar:

Wir freuen uns über einen konstruktiven Beitrag zu "fashionfreax". Werbung und Spam wird hier nicht gerne gesehen und (wenn nicht schon durch den Auto-Filter sowieso schon geschehen) sofort gelöscht. Es kann sein, dass nicht jeder Beitrag sofort freigeschaltet wird.





Hinweis: Es müssen alle mit einem Sternchen * markierten Felder ausgefüllt werden und eine gültige E-Mail-Adresse angegeben werden (wird nicht veröffentlicht), um einen Beitrag zu kommentieren.