Details zur Web 2.0 Applikation

eyePlorer

Deutschsprachig Mashup Wiki Wissen - Seitwert: eyePlorer - Seitzeichen: eyePlorer - Technorati: eyePlorer

eyePlorer
VerkehrsmittelVergleich: Wikipedia-Artikel graphisch betrachten
eyePlorer stellt Wikipedia-Artikel zu gesuchten Begriffen graphisch dar. Man kann auf einzelne Bereiche anklicken, um mehr Informationen zu bekommen.
eyeplorer.com

"eyePlorer" bookmarken oder weiterempfehlen

Bewertung

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

Gib Deine Bewertung ab (1 schlecht ... 10 sehr gut)!


Kommentare

Hier ist wohl ein kleiner Copy&Paste-Fehler im Titel ;)

Meik
19. März 2009 um 16:36 Uhr

Für ein 5 Jahre altes System schon ziemlich schlecht. hier habe ich kommentiert, wie es funktioniert. Ziemlich simpel.

sic
23. März 2009 um 21:27 Uhr


Dein Kommentar:

Wir freuen uns über einen konstruktiven Beitrag zu "eyePlorer". Werbung und Spam wird hier nicht gerne gesehen und (wenn nicht schon durch den Auto-Filter sowieso schon geschehen) sofort gelöscht. Es kann sein, dass nicht jeder Beitrag sofort freigeschaltet wird.





Hinweis: Es müssen alle mit einem Sternchen * markierten Felder ausgefüllt werden und eine gültige E-Mail-Adresse angegeben werden (wird nicht veröffentlicht), um einen Beitrag zu kommentieren.