Details zur Web 2.0 Applikation

Everytrail

Community Fotos Geodaten Google Mashup - Seitwert: Everytrail - Seitzeichen: Everytrail - Technorati: Everytrail

Everytrail

Everytrail: Reisen visualisieren
Auf Everytrail kann man seine Reiserouten mit Google Maps visualisieren. Anhand von GPS Daten erstellt man eine Route, die man durch Markieren von besonderen Punkten, Hinzufügen von Fotos oder Anmerkungen, personalisieren kann. Die Routen können von anderen Usern kommentiert werden.
www.everytrail.com

via: eHub
"Everytrail" bookmarken oder weiterempfehlen

Bewertung

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

4 Bewertungen (Durchschnitt: 7.3 von 10)


Kommentare

Eigentlich eine gute Idee. Leider ist die Seitenaufbau sehr sehr langsam (liegt wahrscheinlich an der großen Datenmenge). Im Grunde eine super Idee, die sich auf einigen Website sicherlich umsetzten lässt. An der Geschwindigkeit sollte allerdings noch gearbeitet werden.

Anne
27. Dezember 2006 um 17:04 Uhr

Hallo!

Die Idee finde ich genial. Haben Sie ein Tool oder Script oder ähnliches um Ihren Service auf einer Webseite einzubinden.

Ich mein: Bei Google Maps kann man zum Beispiel die Route zu seinem Büro planen lassen – direkt auf der eignen Homepage.

Wenn es soetwas für Ihren Service auch gibt, könnte ich das für ein neues Projekt von mir gebrauchen?

Lieben Gruß

Mathias Büscher

Mathias
30. Juli 2010 um 13:13 Uhr


Dein Kommentar:

Wir freuen uns über einen konstruktiven Beitrag zu "Everytrail". Werbung und Spam wird hier nicht gerne gesehen und (wenn nicht schon durch den Auto-Filter sowieso schon geschehen) sofort gelöscht. Es kann sein, dass nicht jeder Beitrag sofort freigeschaltet wird.





Hinweis: Es müssen alle mit einem Sternchen * markierten Felder ausgefüllt werden und eine gültige E-Mail-Adresse angegeben werden (wird nicht veröffentlicht), um einen Beitrag zu kommentieren.