Details zur Web 2.0 Applikation

Erste Nachhilfe

Deutschsprachig Verdienstmöglichkeit Wissen - Seitwert: Erste Nachhilfe - Seitzeichen: Erste Nachhilfe - Technorati: Erste Nachhilfe

deploydo
Deploydo: Einfaches Verteilen von Webprojekten auf mehrere Server wird zum Kinderspiel
Das Start up Deploydo ist ein neuer webbasierter Dienst aus Köln, der das Verteilen und Aktualisieren von Webprojekten auf Server vereinfacht. Um das zu ermöglichen, stellt man eine Verbindung zwischen Produktservern und Versions¬kontroll¬diensten (bspw. Github oder Bitbucket) her und überträgt die Änderungen an Dateien. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch Traffic. Deploydo ist seit Dezember 2012 in die offene Betaphase.

"Erste Nachhilfe" bookmarken oder weiterempfehlen

Bewertung

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

132 Bewertungen (Durchschnitt: 5.3 von 10)


Kommentare

Prima Seite. Habe schon einige gute Nachhilfeaufträge erhalten und konnte den Schülern helfen. Die Schüler sind sehr zufrieden, weil es keine Extrakosten gibt und alles sehr schnell und unkompliziert erfolgt.

AJost
3. November 2008 um 14:24 Uhr

ich habe schnell und einfach einen echt kompetenten und günstigen nachhilfelehrer in mathe gefunden, der mit sehr geholfen hat. sehr zu empfehlen.

JuliaSch
5. November 2008 um 02:42 Uhr

Ich gebe seit einiger Zeit Nachhilfe- und Sprachunterricht. Habe mich dafür bei verschiedenen Portalen angemeldet. bei erstenachhilfe meldeten sich recht schnell einige Schüler. Außerdem finde ich ich die Idee mit den Tandempartnern echt prima.

JaninaH
11. November 2008 um 10:49 Uhr

naja, ein wenig spammy oder?

ansa
13. Januar 2009 um 00:05 Uhr

Naja. Sie werben mit kostenlos, aber was ist am Ende?
Ich sehe keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme ohne das mindestsens der Suchende Premium-User. Dieser kann Nachrichten nur lesen wenn er zahlt, also Premium ist. Ich finde das ist eine Frechheit. Oder ich bin einfach zu blöd für diese Seite.

Holger
14. November 2010 um 15:09 Uhr