Details zur Web 2.0 Applikation

eJamming

Audio Musik - Seitwert: eJamming - Seitzeichen: eJamming - Technorati: eJamming

deploydo
Deploydo: Einfaches Verteilen von Webprojekten auf mehrere Server wird zum Kinderspiel
Das Start up Deploydo ist ein neuer webbasierter Dienst aus Köln, der das Verteilen und Aktualisieren von Webprojekten auf Server vereinfacht. Um das zu ermöglichen, stellt man eine Verbindung zwischen Produktservern und Versions¬kontroll¬diensten (bspw. Github oder Bitbucket) her und überträgt die Änderungen an Dateien. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch Traffic. Deploydo ist seit Dezember 2012 in die offene Betaphase.

"eJamming" bookmarken oder weiterempfehlen

Bewertung

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

4 Bewertungen (Durchschnitt: 5 von 10)


Kommentare

na klasse… und dann auch noch fleissig die ports für trojaner öffnen? wer das macht, braucht sich später nicht mehr wundern!

zahnputzbecheristweg
22. März 2006 um 16:18 Uhr

Man kann es doch auch übertreiben betreffend „Ports öffnen“, hier gehts doch um eine geschlossene Gruppe (natürlich wirds immer mal nen schwarzes Schaf geben, auch dort), aber ein paar tausend Eingeweihte sind doch nicht das multi Millionen Web 😉

Jan
2. August 2007 um 03:45 Uhr