Details zur Web 2.0 Applikation

dasKribbeln

Community Deutschsprachig Kontakte - Seitwert: dasKribbeln - Seitzeichen: dasKribbeln - Technorati: dasKribbeln

deploydo
Deploydo: Einfaches Verteilen von Webprojekten auf mehrere Server wird zum Kinderspiel
Das Start up Deploydo ist ein neuer webbasierter Dienst aus Köln, der das Verteilen und Aktualisieren von Webprojekten auf Server vereinfacht. Um das zu ermöglichen, stellt man eine Verbindung zwischen Produktservern und Versions¬kontroll¬diensten (bspw. Github oder Bitbucket) her und überträgt die Änderungen an Dateien. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch Traffic. Deploydo ist seit Dezember 2012 in die offene Betaphase.

"dasKribbeln" bookmarken oder weiterempfehlen

Bewertung

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

7 Bewertungen (Durchschnitt: 8.3 von 10)


Kommentare

Mh… knapp 10 Treffer für Frauen zwischen 16 und 32 in der gesamten Republik… keine gute Ausbeute bisher.

Martius
28. November 2008 um 20:03 Uhr

Da möcht ich garnicht wissen, wie die Frauen drauf sind, die als erstes eine neue Datingcommunity entern.

chris
28. November 2008 um 20:48 Uhr

Das ist zwar nicht mein Projekt, aber klar das sowas nicht von heut auf morgen Tausende von Benutzern hat.

evan bourne
29. November 2008 um 20:58 Uhr

Da geb ich evan bourne recht. Solche Communities brauchen viel Werbung damit sie bekannter werden, denn das Prinzip find ich generell eigentlich schon geil, wenn das mal richtig voll wäre dann würde das echt gut sein.

Matthew
30. November 2008 um 01:47 Uhr

Sorry, hatte einfach nur Fake Daten angegeben gestern. Also ich war Evan Bourne. Das Prinzip ist ganz gut, ein bisschen mehr Werbung würde aufjedenfall nicht schaden. Vielleicht auf deutsche-startups.de schalten 😉

Mario
30. November 2008 um 15:39 Uhr