Details zur Web 2.0 Applikation

CrowdUp

- Seitwert: CrowdUp - Seitzeichen: CrowdUp - Technorati: CrowdUp

crowdup
CrowdUp: Gruppenkäufe auf Facebook
Ab sofort können Facebook-User dank CrowdUp zu besonderen Konditionen gemeinsam kaufen. Das Start-up CrowdUp ist eigenen Angaben zufolge der erste Online-Marktplatz für Gruppenkäufe auf Facebook in Deutschland. Das Kölner Unternehmen ging im August online und finanziert sich bisher aus eigenen Mitteln.
CrowdUp.de

"CrowdUp" bookmarken oder weiterempfehlen

Bewertung

Gib Deine Bewertung ab (1 schlecht ... 10 sehr gut)!


Kommentare

Crowd-Shopping erfreut sich immer mehr Zuläufen – auch eZigaretten aus dem Ausland werden gerne so gekauft um sich einfach die fixen Kosten, die entstehen, zu teilen. Die Idee ist zwar nicht neu aber über FB sollten so denke ich doch einige Interessante Deals zustande kommen.

Meikel
12. Oktober 2012 um 15:14 Uhr


Dein Kommentar:

Wir freuen uns über einen konstruktiven Beitrag zu "CrowdUp". Werbung und Spam wird hier nicht gerne gesehen und (wenn nicht schon durch den Auto-Filter sowieso schon geschehen) sofort gelöscht. Es kann sein, dass nicht jeder Beitrag sofort freigeschaltet wird.





Hinweis: Es müssen alle mit einem Sternchen * markierten Felder ausgefüllt werden und eine gültige E-Mail-Adresse angegeben werden (wird nicht veröffentlicht), um einen Beitrag zu kommentieren.