Details zur Web 2.0 Applikation

Clipfish

Community Deutschsprachig Video - Seitwert: Clipfish - Seitzeichen: Clipfish - Technorati: Clipfish

deploydo
Deploydo: Einfaches Verteilen von Webprojekten auf mehrere Server wird zum Kinderspiel
Das Start up Deploydo ist ein neuer webbasierter Dienst aus Köln, der das Verteilen und Aktualisieren von Webprojekten auf Server vereinfacht. Um das zu ermöglichen, stellt man eine Verbindung zwischen Produktservern und Versions¬kontroll¬diensten (bspw. Github oder Bitbucket) her und überträgt die Änderungen an Dateien. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch Traffic. Deploydo ist seit Dezember 2012 in die offene Betaphase.

"Clipfish" bookmarken oder weiterempfehlen

Bewertung

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

38 Bewertungen (Durchschnitt: 7.3 von 10)


Kommentare

Da ich eine persönliche Einladung von denen bekommen habe mit Video (auch auf meinem Blog zu sehen), hab ich mir das mal ein bisschen durchgelesen und im Internet verfolgt. So wie es scheint eine Tochterfirma von RTL. In den AGBs soll so etwas stehen: RTL darf die hochgeladenen Clips für alles verwenden, was es will. So in etwa.

Von daher würd ich im Leben nicht Clipfish nutzen. Nicht das man mal beim Popeln im Fernsehen beobachtet wird, wobei es doch nur das Internet sehen sollte ….

Dominik
25. August 2006 um 13:14 Uhr

Hi Dominik,

das mit den AGBs hab ich mir mal angeschaut bei anderen Sites und das ist ja fast überall so…dass du deine rechte abgeben musst. die können also auch alles mit deinem clip machen und ihn ans Fernsehen geben und so.

Isabell
25. August 2006 um 13:23 Uhr

Also ich finde Clipfish cool. Es ist übersichtlicher als youtube oder myvideo, es werden mehr deutsche Sachen gezeigt und man findet nicht so viel Müll, wie auf anderen Seiten! Nur empfehlenswert!

Walter
25. August 2006 um 13:24 Uhr

Übersichtlich ist es. Allerdings finde ich, dass zu wenig Videos vorhanden sind…

New Wave
29. August 2006 um 09:31 Uhr