Details zur Web 2.0 Applikation

ClickComments

Tools Weblog - Seitwert: ClickComments - Seitzeichen: ClickComments - Technorati: ClickComments

deploydo
Deploydo: Einfaches Verteilen von Webprojekten auf mehrere Server wird zum Kinderspiel
Das Start up Deploydo ist ein neuer webbasierter Dienst aus Köln, der das Verteilen und Aktualisieren von Webprojekten auf Server vereinfacht. Um das zu ermöglichen, stellt man eine Verbindung zwischen Produktservern und Versions¬kontroll¬diensten (bspw. Github oder Bitbucket) her und überträgt die Änderungen an Dateien. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch Traffic. Deploydo ist seit Dezember 2012 in die offene Betaphase.

"ClickComments" bookmarken oder weiterempfehlen

Bewertung

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

2 Bewertungen (Durchschnitt: 8 von 10)


Kommentare

Habe seit vorgestern ClickComments bei mir integriert und schon einige „Kommentare“ bekommen 🙂
Bis jetzt gefällt es mir eigentlich recht gut. Schade nur, keine Einstellungen und nur englischsprachig. Zwar sind die Wörter sehr einfach zu verstehen. Deutsch wäre aber schöner, finde ich =)

Gruß,
Tobbi

Tobbi
8. Juni 2007 um 15:27 Uhr

Das Widget bietet mittlerweile auch deutsche Buttons, z.B. „cool“, „schlau“ oder „ich bin anderer Meinung“.

Haimich
10. April 2008 um 15:29 Uhr