Details zur Web 2.0 Applikation

Cleap

- Seitwert: Cleap - Seitzeichen: Cleap - Technorati: Cleap

cleap
Cleap: Bezahlen mit QR-Codes
Beim Münsteraner Start-up Cleap handelt es sich um ein neues, mobiles Bezahlsystem, das auf QR-Codes basiert. Der Betreiber möchte früher oder später das Portemonnaie in den Ruhestand schicken, aus diesem Grund bietet man für Privatkunden entsprechende Apps vor alle gängigen Betriebssysteme an. Der Nutzer authentifiziert dem Einkauf mit dem persönlichen QR-Code, dieser wird von der App für ihn erzeugt. cleap bietet auch das Versenden von Geld von Privat zu Privat sowie eine Übersicht über Ein- und Ausgaben an.
Cleap.de

"Cleap" bookmarken oder weiterempfehlen

Bewertung

Gib Deine Bewertung ab (1 schlecht ... 10 sehr gut)!


Dein Kommentar:

Wir freuen uns über einen konstruktiven Beitrag zu "Cleap". Werbung und Spam wird hier nicht gerne gesehen und (wenn nicht schon durch den Auto-Filter sowieso schon geschehen) sofort gelöscht. Es kann sein, dass nicht jeder Beitrag sofort freigeschaltet wird.





Hinweis: Es müssen alle mit einem Sternchen * markierten Felder ausgefüllt werden und eine gültige E-Mail-Adresse angegeben werden (wird nicht veröffentlicht), um einen Beitrag zu kommentieren.