Details zur Web 2.0 Applikation

Chickipedia

Datenbank Fotos Wiki - Seitwert: Chickipedia - Seitzeichen: Chickipedia - Technorati: Chickipedia

Chickipedia
Chickipedia: Wiki-basierte Datenbank für weibliche Prominente
Chickipedia ist eine Datenbank mit weiblichen Prominenten, Film- und Musikstars, die nach dem Wiki-prinzip von den Nutzern gepflegt wird. Diese können Fotos hochladen und Informationen bearbeiten oder hinzufügen.
www.chickipedia.com

"Chickipedia" bookmarken oder weiterempfehlen

Bewertung

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

2 Bewertungen (Durchschnitt: 10 von 10)


Kommentare

Gute Idee, hatte ich vor 1.5 Jahren auch schon mal vor. Nur schade das es nur für weibliche Promis ist und die männlichen ausgeschlossen sind. Ausserdem ist der Server wohl mit den Seitenaufrufen überfordert, ziemlich lame. Weiterhin viel Erfolg mit dem Projekt.

Roman
24. Januar 2008 um 19:47 Uhr


Dein Kommentar:

Wir freuen uns über einen konstruktiven Beitrag zu "Chickipedia". Werbung und Spam wird hier nicht gerne gesehen und (wenn nicht schon durch den Auto-Filter sowieso schon geschehen) sofort gelöscht. Es kann sein, dass nicht jeder Beitrag sofort freigeschaltet wird.





Hinweis: Es müssen alle mit einem Sternchen * markierten Felder ausgefüllt werden und eine gültige E-Mail-Adresse angegeben werden (wird nicht veröffentlicht), um einen Beitrag zu kommentieren.