Details zur Web 2.0 Applikation

Chesspark

Community Spiele - Seitwert: Chesspark - Seitzeichen: Chesspark - Technorati: Chesspark

deploydo
Deploydo: Einfaches Verteilen von Webprojekten auf mehrere Server wird zum Kinderspiel
Das Start up Deploydo ist ein neuer webbasierter Dienst aus Köln, der das Verteilen und Aktualisieren von Webprojekten auf Server vereinfacht. Um das zu ermöglichen, stellt man eine Verbindung zwischen Produktservern und Versions¬kontroll¬diensten (bspw. Github oder Bitbucket) her und überträgt die Änderungen an Dateien. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch Traffic. Deploydo ist seit Dezember 2012 in die offene Betaphase.

"Chesspark" bookmarken oder weiterempfehlen

Bewertung

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

9 Bewertungen (Durchschnitt: 7 von 10)


Kommentare

die Seite ist wirklich gut! Verstehe nicht, wie man dafür nur 2 Punkte geben kann…
Das Schachspiel ist perfekt umgesetzt

Stefan
2. April 2007 um 17:15 Uhr

Ich finde die Seite auch sehr gut gemacht.

Auch sehr gut geignet für Leute die noch nicht so gut spielen können.

TanteT
11. Juli 2007 um 13:51 Uhr

Ich will spielen vieleicht mit computer ist das besser-ich will meine reiting corregiert und wenn bist in zukunft sie mich besser wissen-was noch bietet konnen.auch ich will um zu comuter nicht zu starke sein weil ich spiele nach schwere nachtlich dienst im hospital/internal medizine/Hochachtungsvoll von prasauskas juozas.LITAUEN

juozasprasauskas
26. Oktober 2007 um 00:25 Uhr

Ich suche und will one-line zu spielen.in welche seit kann ich das …

juozasprasauskas
30. Oktober 2007 um 21:03 Uhr

Finde CHESSPARK nicht so gut, da die Regeln der FIDE teilweise nicht eingehalten werden, so verliert man z.B. eine Partie durch Zeitüberschreitung, obwohl der Gegner kein „Mattmaterial“ mehr besitzt. Nach FIDE wäre die Partie „REMIS“!!!

reppking
11. November 2007 um 01:08 Uhr

kann ich aus Litauen sachspieler.

juozasprasauskas
23. November 2007 um 00:49 Uhr