Details zur Web 2.0 Applikation

BookMyCloud

Datenbank Office - Seitwert: BookMyCloud - Seitzeichen: BookMyCloud - Technorati: BookMyCloud

BookMyCloud
BookMyCloud: Kostenlose Backups und Datentransfer
Bei BookMyCloud können beliebige Dateien verwaltet werden. Ob E-Mails, Musik oder Dokumente, mit der Cloud können diese Daten zwischen zwei PCs transferiert werden. Das macht es möglich die einzelnen Dokumente und Dateien von überall aus verwenden zu können. Weiterhin kann mit BookMyCloud ein kostenloses Backup für wichtige Daten durchgeführt werden.
BookMyCloud.com

"BookMyCloud" bookmarken oder weiterempfehlen

Bewertung

Gib Deine Bewertung ab (1 schlecht ... 10 sehr gut)!


Kommentare

Interessant – ich bin neulich auch auf BMC gestoßen, da nicht viele Anbieter UNbegrenzt Speicherplatz gratis anbieten..noch wenigere erlabuen es die Daten direkt von der virtuellen HDD zu bearbeiten – wer viel in “der Cloud” arbeitet ist bei BMC sehr gut aufgehoben finde ich :-)

ElMeik
10. Juli 2012 um 22:31 Uhr