Details zur Web 2.0 Applikation

blumeno.de

- Seitwert: blumeno.de - Seitzeichen: blumeno.de - Technorati: blumeno.de

blumeno
blumeno.de: Blumen Abos buchen
Das Portal blumeno.de ist ein neues Blumen-Abo-Start-up, das aus Mülheim an der Ruhr von Marc Uthay und Rajive Sivanj betrieben wird. Bei blumeno.de bekommt man regelmäßig frische Blumen nach Hause oder ins Büro geliefert. Die Kunden haben die Wahl zwischen zwei Angeboten: Die Basis-Variante kostet 16,95 Euro, die Exquist-Version 24,95 Euro.
blumeno.de

"blumeno.de" bookmarken oder weiterempfehlen

Bewertung

Gib Deine Bewertung ab (1 schlecht ... 10 sehr gut)!


Dein Kommentar:

Wir freuen uns über einen konstruktiven Beitrag zu "blumeno.de". Werbung und Spam wird hier nicht gerne gesehen und (wenn nicht schon durch den Auto-Filter sowieso schon geschehen) sofort gelöscht. Es kann sein, dass nicht jeder Beitrag sofort freigeschaltet wird.





Hinweis: Es müssen alle mit einem Sternchen * markierten Felder ausgefüllt werden und eine gültige E-Mail-Adresse angegeben werden (wird nicht veröffentlicht), um einen Beitrag zu kommentieren.