Details zur Web 2.0 Applikation

Billomat

Deutschsprachig Office Tools - Seitwert: Billomat - Seitzeichen: Billomat - Technorati: Billomat

deploydo
Deploydo: Einfaches Verteilen von Webprojekten auf mehrere Server wird zum Kinderspiel
Das Start up Deploydo ist ein neuer webbasierter Dienst aus Köln, der das Verteilen und Aktualisieren von Webprojekten auf Server vereinfacht. Um das zu ermöglichen, stellt man eine Verbindung zwischen Produktservern und Versions¬kontroll¬diensten (bspw. Github oder Bitbucket) her und überträgt die Änderungen an Dateien. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch Traffic. Deploydo ist seit Dezember 2012 in die offene Betaphase.

"Billomat" bookmarken oder weiterempfehlen

Bewertung

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

38 Bewertungen (Durchschnitt: 8.1 von 10)


Kommentare

An für sich eine echt ne gute Idee, nur leider funktioniert die Registrierung nicht. So kann man natürlich keine neuen User bekommen.
Schade….

Andrea
18. November 2007 um 20:22 Uhr

meine anmeldung hat geklappt, aber ein anderen anbieter hat mich mehr überzeugt. versuch doch mal dich bei http://www.easybill.de anzumelden.

jörg
1. Dezember 2007 um 18:09 Uhr

Ich teste gerade die Beta von http://www.salesking.eu macht schon einen guten eindruck. Billomat war mir zu unflexibel.

tom
23. Juni 2008 um 05:14 Uhr

Leider funktioniert extrem oft etwas nicht. Auf meine Mails antwortet man mir nicht. Telefonsupport… kein Kommentar…

Stefan
21. März 2009 um 16:55 Uhr

@Stefan: Bei Billomat wird jede E-Mail beantwortet. Meistens innerhalb weniger Minuten, immer aber bis zum nächsten Werktag.
Und der kostenlose Telefonsupport (auch für Nutzer im kostenlosen Tarif S) ist ein Service, den man nicht überall findet.
Selbstverständlich ist keine Software fehlerfrei. Aber wir bemühen uns nach Kräften, gefundene Fehler so schnell wie möglich zu beheben.
Wenn tatsächlich etwas schiefgelaufen sein sollte, bitte ich das zu entschuldigen. Wir sind (nicht nur) bei solchen Sachen sehr kulant und man darf eigentlich immer mit einer angemessenen Entschuldigung rechnen.

Deshalb hier nochmal von „offizieller“ Seite die Ermunterung: Testet Billomat! Bei Fragen und Problemen einfach melden!
Übrigens steht in Kürze eine komplett überarbeitete Version von Billomat an! Man darf gespannt sein…

Simon [billomat]
9. Juli 2009 um 17:35 Uhr