Details zur Web 2.0 Applikation

Autoki

Bewertungen Community Deutschsprachig - Seitwert: Autoki - Seitzeichen: Autoki - Technorati: Autoki

deploydo
Deploydo: Einfaches Verteilen von Webprojekten auf mehrere Server wird zum Kinderspiel
Das Start up Deploydo ist ein neuer webbasierter Dienst aus Köln, der das Verteilen und Aktualisieren von Webprojekten auf Server vereinfacht. Um das zu ermöglichen, stellt man eine Verbindung zwischen Produktservern und Versions¬kontroll¬diensten (bspw. Github oder Bitbucket) her und überträgt die Änderungen an Dateien. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch Traffic. Deploydo ist seit Dezember 2012 in die offene Betaphase.

"Autoki" bookmarken oder weiterempfehlen

Bewertung

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

12 Bewertungen (Durchschnitt: 5.3 von 10)


Kommentare

Sehr gut gemachte Site, ich wünsche viel Erfolg! Wir verfolgen unter http://www.bidgo.de einen ähnlichen Web2Null-Gedanken rund um Automobiles. Grüssle, Susanna

Susanna
3. Juni 2007 um 14:47 Uhr

Vielleicht sollten die Nutzer sich eine Art Autowiki zulegen? Bei Autoki finde ich Bilder von seltenen Autos, die sicherlich eine Beschreibung benötigen. Bin jetzt selbst Mitglied. Schöne Seite.

Redaktion Autoregional
4. Juni 2007 um 21:40 Uhr

ich finde die Seite nicht gut. Es ist alles sehr unübersichtlich. da gibt es wirklich bessere Seiten!

Anna
25. Juli 2007 um 14:19 Uhr

Jetzt ist die Community ja schon eine weile Down. Hat Jemand gehört ob da noch was passiert?

Redaktion Kfz.Net
3. Februar 2009 um 18:45 Uhr

Nur zum Ersten Kommentar – Bidgo gibt es seit 2009 nicht mehr und wurde unter einer neuen Domain (http://www.automobilly.com) weitergeführt.

Ansonsten gefällt mir das „Hello World :-)“ auch sehr gut 🙂
Unsere Autowiki findet Ihr jedenfalls unter http://www.automobilly.com/auto-wiki – würden uns über eure Erfahrungsberichte sehr freuen…

Werner Abel
11. Februar 2011 um 09:26 Uhr

Die Domain gibt es seit 2009 nicht mehr – das Projekt wurde damals aufgegeben und durch den Programmierer aufgekauft.
Unter http://www.automobilly.com wurde die Seite weitergeführt und verbessert.
Wir freuen uns auf Euren Besuch…

Automobilly
11. Februar 2011 um 12:35 Uhr

[…] durchstarten wollte. Neben Freunden und der Selbstdarstellung war ein Kern-Feature, das eigene Auto im Quartett-Stil gegen die Autos anderer Mitglieder antreten lassen zu können. Das hat Spaß gemacht, war am Ende […]

Angeschaut: Motory - Soziales Netzwerk für Autofans | autokarma
28. März 2013 um 00:25 Uhr