Details zur Web 2.0 Applikation

Audiobaba

Audio Musik - Seitwert: Audiobaba - Seitzeichen: Audiobaba - Technorati: Audiobaba

deploydo
Deploydo: Einfaches Verteilen von Webprojekten auf mehrere Server wird zum Kinderspiel
Das Start up Deploydo ist ein neuer webbasierter Dienst aus Köln, der das Verteilen und Aktualisieren von Webprojekten auf Server vereinfacht. Um das zu ermöglichen, stellt man eine Verbindung zwischen Produktservern und Versions¬kontroll¬diensten (bspw. Github oder Bitbucket) her und überträgt die Änderungen an Dateien. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch Traffic. Deploydo ist seit Dezember 2012 in die offene Betaphase.

"Audiobaba" bookmarken oder weiterempfehlen

Bewertung

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

6 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8 von 10)


Kommentare

Sehr krude Playlisten, die sich daraus ergeben. Aber das geht ja schon seit der Erfindung der MediaLibrary … zumindest lokal! 🙂 Nicht jedes Suchwort ist für jede Partydiskette geeignet!

200irgendwas
27. April 2007 um 12:37 Uhr

Der Service ist ja noch relativ neu, ich denke mal, mit der Zeit werden auch die Ergebnisse besser, falls die einen lernfähigen Filter nutzen (ähnlich dem bei amazon z.B.)

David May
27. April 2007 um 12:40 Uhr

Die Idee ist klasse, nur leider hat die Site noch ein wenig Performance-Probleme. Die Ergebnisse sind noch nicht zufriedenstellend.. aber das wird sich mit der Zeit sicher ändern. Sonst top – inklusive Design!

cassiopeia
30. April 2007 um 08:07 Uhr