Details zur Web 2.0 Applikation

aSmallWorld

Community Kontakte - Seitwert: aSmallWorld - Seitzeichen: aSmallWorld - Technorati: aSmallWorld

deploydo
Deploydo: Einfaches Verteilen von Webprojekten auf mehrere Server wird zum Kinderspiel
Das Start up Deploydo ist ein neuer webbasierter Dienst aus Köln, der das Verteilen und Aktualisieren von Webprojekten auf Server vereinfacht. Um das zu ermöglichen, stellt man eine Verbindung zwischen Produktservern und Versions¬kontroll¬diensten (bspw. Github oder Bitbucket) her und überträgt die Änderungen an Dateien. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch Traffic. Deploydo ist seit Dezember 2012 in die offene Betaphase.

"aSmallWorld" bookmarken oder weiterempfehlen

Bewertung

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

7 Bewertungen (Durchschnitt: 6.1 von 10)


Kommentare

Hallo, Ich würde gerne aSmalWorld gerne ausprobieren. Kann mich da jemand einladen?

Vielen
Jürgen

Jürgen
16. Juli 2006 um 21:57 Uhr

Meine Adresse lautet juergen [at] scill.de

Jürgen
16. Juli 2006 um 21:58 Uhr

Hallo Jürgen,
Grundidee von asw ist, dass man nicht einfach Leute einlädt, die man nicht kennt. Einladungen sollen restriktiv ausgesprochen werden und möglichst nur an Menschen, die man gut kennt und die in das Konzept von asw passen. Zudem verfügt nicht jedes Mitglied automatisch über Einladungsrechte. Diese wurden in letzter Zeit stark eingeschränkt.
Von daher werden Wünsche einer Einladung hier wohl nicht die erhoffte Wirkung entfalten.

Boris
19. Juli 2006 um 08:15 Uhr

Hey Jürgen!
Was ist mir den Leuten die nicht gerade Connections in der ASW Szene haben , d.h. dort niemanden kennen, aber es gerne mal asuprobieren wollen?

Ashina
2. Dezember 2006 um 12:43 Uhr

Ziemlich outdated inzwischen, wenn man bedenkt dass es auf
die zwei Millionen Mitglieder zugeht, und das ganze Modell
sich radikal geaendert hat inzwischen. Ich glaube wenn die
http://www.outorin.org Community bei Ihren Kriterien bleibt
sind Mitglieder dort besser aufgehoben, weil es nicht kommerziell ist.

Peter Jung
10. Februar 2007 um 10:50 Uhr

hat jemand für mich eine Einaldung für ASW. Suche schon so lange!!!
Bitte bitte und vielen Dank!

Sebastian
21. Juni 2007 um 10:55 Uhr

Wenn jemand eine wirklich exklusive community sucht,kann er sich ja mal bei http://www.outorin.net bewerben…Viel Glueck! 🙂

Thomas Mann
26. April 2008 um 11:35 Uhr

Hi, ich würde mich auch über eine Einladung freuen.
NH1985@web.de

Nadine
12. September 2010 um 20:15 Uhr