Details zur Web 2.0 Applikation

Amiando

Deutschsprachig Events - Seitwert: Amiando - Seitzeichen: Amiando - Technorati: Amiando

deploydo
Deploydo: Einfaches Verteilen von Webprojekten auf mehrere Server wird zum Kinderspiel
Das Start up Deploydo ist ein neuer webbasierter Dienst aus Köln, der das Verteilen und Aktualisieren von Webprojekten auf Server vereinfacht. Um das zu ermöglichen, stellt man eine Verbindung zwischen Produktservern und Versions¬kontroll¬diensten (bspw. Github oder Bitbucket) her und überträgt die Änderungen an Dateien. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch Traffic. Deploydo ist seit Dezember 2012 in die offene Betaphase.

"Amiando" bookmarken oder weiterempfehlen

Bewertung

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

67 Bewertungen (Durchschnitt: 6.6 von 10)


Kommentare

Coole Sache. Hier und da kann man sicher noch einiges verbessern, aber meine Einweihungsparty ging wunderbar damit und den Leuten hats gefallen…

Peter
27. Februar 2007 um 18:38 Uhr

Geiles Tool !!
Endlich mal wieder was innovatives in der deutschen web scene

Robert
3. März 2007 um 18:46 Uhr

Eigenlob stinkt…und hier müffelt es gewaltig 😉

Gandalf
3. März 2007 um 18:49 Uhr

Total unübersichtlich – gibts da irgendwo ne Bedienungsanleitung? Kann ich echt nicht weiterempfehlen.

Web
11. März 2007 um 18:50 Uhr

@Web: ? Dir ist wohl auch google zu „unübersichtlich“. Finde die amiando Seite sehr schick und übersichtlich, da gibbed gar nix.

Robert
11. März 2007 um 21:41 Uhr

Ich finde amiando zwar schick, aber wie Web auch sehr unübersichtlich. Komme damit nicht wirklich klar und kanns daher nur sehr eingeschränkt empfehlen.
Naja Mädels und PCs mal wieder 😉
lg

Julia
14. März 2007 um 09:01 Uhr

Gefällt und überzegt. Zudem hübsch gemacht. Go on like this!

Andrea
18. April 2007 um 12:47 Uhr

Nette Idee, aber viel zu unübersichtlich und überladen. Nochmal überarbeiten!
So machts mir bisher noch keinen Spaß…

Michael
3. Mai 2007 um 17:09 Uhr

Daumen Hoch, eine sehr schöne und sinnvolle Internetseite, welche wir regelmäßig für Online-Einladungen verwenden!

Sylvia2Go
9. Juni 2007 um 13:59 Uhr

Ab sofort kann jeder über amiando seine Events mit einem Online-Vorverkauf ausstatten. Mit dem amiando Ticket-Shop-System alles im Do-It-Yourself Modus. 🙂
lg Dennis (amiando)

Dennis
23. Juli 2007 um 22:32 Uhr